Hans Sarpei freut sich über seinen Sieg bei Let's Dance

Let's Dance: Erste Worte von Hans Sarpei

06.06.2015 > 00:00

© © RTL / Stefan Gregorowius

Gestern Abend war es endlich so weit, der Titel "Dancing Star" 2015 wurde vergeben!

Im aufregenden Finale von "Let's Dance" ertanzte sich Profikicker Hans Sarpei (38) zusammen mit seiner Tanzpartnerin Kathrin Menzinger (26) den Sieg und verwies seine Konkurrenten Minh-Khai Phan-Thi (41) und Matthias Steiner (32) auf die Plätze.

Und die Freude über den Titel war Hans deutlich anzusehen, denn lange hielt es den 38-Jährigen nicht auf den Beinen, bevor er sich jubelnd und voller Freude auf die polierte Tanzfläche des RTL-Studios warf.

Und so zeugten auch die ersten Worte des frisch gekürten Dancing Stars von der Erleichterung und dem Stolz über den Siegertitel:

"Wir haben vier Monate hart trainiert um den Titel zu holen. Wir haben uns durchgesetzt und da fällt auch eine Last ab", so Hans in einem kurzen Statement gegenüber der Presse.

Es klingt, als hätte sich Hans Sarpei der Let's Dance-Challege mit gewohntem Sportsgeist gestellt!

Gleich nach seinen ersten Worten verschwand Hans mit seinen Tanz-Kollegen auf die Aftershow-Party, um seinen Sieg zu feiern und sicherlich auch hier die Tanzfläche zum Glühen zu bringen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion