Wer gewinnt das "Let's Dance"-Finale?

Let's Dance-Finale: Gewinnt Sila Sahin oder Manuel Cortez?

31.05.2013 > 00:00

© RTL / Guido Engels

Heute Abend um 20.15 Uhr geht es im großen Finale von "Let's Dance 2013" um alles oder nichts. Zum letzten Mal werden Sila Sahin (27) und Manuel Cortez (34) gegeneinander antanzen.

Wer wird den Tanzboden mehr zum Beben bringen, wer schwingt das Tanzbein überzeugender? Obwohl die GZSZ-Schauspielerin von Anfang an wegen ihrer Ballett-Erfahrung als Favoritin galt, konnte Konkurrent Manuel aufholen.

Während Sila mit ihrem Ehrgeiz jede Woche konstant gute Leistungen erbrachte, steigerte sich der emotionale Cortez von Show zu Show. Er hat eine beeindruckende Entwicklung während der aktuellen Staffel gemacht.

Sila Sahin hatte von Anfang an die riesige GZSZ-Fangemeinde hinter sich, aber Manuel Cortez hat sich Schritt für Schritt in die Herzen der Zuschauer getanzt. Es wird ein spannendes Kopf an Kopf-Rennen.

Wer soll der Sieger bei "Let's Dance 2013" werden?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion