Kim Gloss und Ricardo Bielecki scheinen es einander angetan zu haben

Let's Dance-Finale: Kim Gloss & Ricardo Bielecki auf Kuschelkurs

31.05.2014 > 00:00

© Instagram/kim_glossofficial

Seit der Trennung von Rocco Stark (28) wollte es bei Kim Gloss (21) in Liebesdingen einfach nicht mehr so richtig klappen. Auf einen neuen Mann an ihrer Seite wartete die Öffentlichkeit bisher auf jeden Fall vergeblich. Stattdessen knutschte Kim noch vor wenigen Wochen mit Busenfreundin Silvia Amara am Strand von Mallorca alles nur aus Spaß natürlich.

Nun scheint es aber fast so, als ob Kim endlich wieder frisch verliebt sein könnte. Und zwar in niemand geringeren als Ricardo Bielecki (21), den DSDS-Viertplatzierten von 2013. Schon vor einigen Tagen postete Kim auf ihrem Facebook-Account ein Foto, auf dem sie und Ricardo in ziemlich vertrauter Pose zu sehen sind.

Doch konnte man zunächst noch vermuten, dass Kim mit dem innigen Schnappschuss einfach nur ein Signal an ihren frisch verliebten Ex Rocco schicken wollte, so mehren sich nun die Zeichen, dass sich zwischen ihr und Ricardo tatsächlich etwas Ernsteres entwickeln könnte.

Nach Berichten der "Bild" sollen die beiden ehemaligen DSDS-Kandidaten nämlich nicht nur zusammen auf der Aftershow-Party von Let's Dance gesehen worden sein, sondern diese auch gemeinsam verlassen haben und das Hand in Hand. Ein offizielles Statement der beiden vermeintlichen Turteltauben gibt es bisher zwar noch nicht ein schönes Pärchen wären sie aber allemal.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion