Sylvie Meis verabschiedet sich mit einem Massen-Selfie von der diesjährigen Let's Dance-Staffel

Let's Dance-Finale: Sylvie Meis postet Massen-Selfie!

31.05.2014 > 00:00

© Instagram/ SylvieMeis

Seit gestern Abend steht endlich der Gewinner der diesjährigen Lets Dance Staffel fest: Favorit Alexander Klaws (30) konnte sich im Finale gegen Tanja Szewczenko durchsetzen und ist damit der offizielle "Dancing Star 2014".

Für den 30-Jährigen gehen mit seinem Sieg mehrere anstrengende und ereignisreiche Monate zu Ende und das gilt natürlich nicht nur für ihn, sondern für das gesamte Let's Dance-Team inklusive der beiden Moderatoren Daniel Hartwich und Sylvie Meis. Kein Wunder also, dass bei aller Freude über den reibungslosen Ablauf der Show gestern auch ein bisschen Melancholie zu spüren war schließlich dauert es nun wieder eine ganze Weile, bis sich neue Promis auf Tanzparkett wagen.

Umso schöner ist das Foto, das Sylvie nun zum Abschied auf ihrem Instagram-Account postete. Auf dem Massen-Selfie sind die diesjährigen Kandidaten, ihre Tanzpartner sowie eine ganze Reihe von Crew-Mitgliedern zu sehen. Alle strahlen gut gelaunt in die Kamera von mutmaßlichen Querelen und Streitigkeiten keine Spur.

Eigentlich kein Wunder also, dass die Quoten der gestrigen Sendung die vom Vorjahr deutlich übertrafen so viel Euphorie muss schließlich belohnt werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion