Let's Dance: Geht es jetzt bergab?

Let's Dance: Geht es jetzt bergab?

25.04.2015 > 00:00

© RTL / Benno Kraehahn

"Let's Dance" ist für RTL seit Jahren ein verlässlicher Quoten-Garant, lockt auch in diesem Jahr wieder Woche für Woche Millionen von Zuschauern vor die Schirme. Momentan zeichnet sich allerdings ein leichter Abwärtstrend ab...

In dieser Woche schalteten insgesamt 4,14 Millionen Zuschauer ein, bescherten RTL einen Marktanteil von 15,3 Prozent. In der vergangenen Woche waren es immerhin noch 15,9 Prozent Marktanteil bei 4,59 Millionen Zuschauern gewesen.

Auch in der Zielgruppe verliert das Format leicht: Sahen in den vergangenen beiden Wochen jeweils noch über 1,5 Millionen Menschen zwischen 14 und 49 Jahren bei einem Marktanteil von 16,2 Prozent zu, musste man sich diese Woche mit 1,48 Millionen Zuschauern und 16,1 Prozent zufrieden geben.

Bleibt abzuwarten, wie sich die Zahlen bis zum Finale entwickeln werden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion