Let's dance: Hans Sarpei hat KEINE Affäre mit seiner Tanzpartnerin!

Let's dance: Hans Sarpei hat KEINE Affäre mit seiner Tanzpartnerin!

21.04.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Bei fast jeder Staffel von "Let's dance" wird einem der Tanzpaare ein Techtelmechtel unterstellt. Diesmal hat es Hans Sarpei erwischt, dem prompt eine Affäre mit seiner Tanzpartnerin Kathrin Menzinger unterstellt wird.

Doch der Ex-Fußballer bügelt die Gerüchte via Facebook einfach weg: "Auch wenn ich farbig bin, wird es selbst mir manchmal zu bunt. Ich kann verstehen, dass ihr manchmal mehr sehen wollt, als es gibt. Insbesondere, wenn man beim Tanz auch gut Schauspielen muss, um die Jury zu begeistern. Wenn es aber für mich mit Pia nur eine Frau im Leben gibt, dann solltet ihr dies auch verstehen und respektieren. Danke für Euer Verständnis. Hans."

Und auch Ehefrau Pia macht via Instagram eine klare Ansage: "Ich bin nicht eifersüchtig Wat meins is, is nu ma meins! Außerdem ... ich hab's angeleckt." Damit wären die Fronten geklärt, Hans und Pia gehören zusammen. Punkt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion