Sila Sahin hat 30 Punkte von der Jury bekommen!

"Let's Dance": Hat Christian Polanc seine Freundin für Sila Sahin verlassen?

10.04.2013 > 00:00

© Wenn

Bei "Let's Dance" sind Sila Sahin (27) und Christian Polanc (34) längst ein Traumpaar auf dem Tanzparkett. Aber sind sie es auch im wahren Leben?

Dass zwischen den beiden die Chemie stimmt, war in der ersten "Let's Dance"-Folge jedenfalls nicht zu übersehen. "Ich bin super-glücklich, dass ich Christian habe", schwärmte Sila Sahin.

Und die Hinweise, dass sich zwischen ihnen eine Romanze entspinnen könnte, verdichten sich. Jetzt kam nämlich heraus: Christian Polanc hat sich unlängst von seiner Freundin Melissa Ortiz-Gomez (30) getrennt - und zwar kurz nachdem er das Tanztraining mit Sila Sahin begonnen hatte!

Ist die schöne GZSZ-Schauspielerin etwa der Grund für das Liebes-Aus?

Auch wenn Sila und Christian dementieren, dass zwischen ihnen etwas laufen würde - sie machen auch keinen Hehl daraus, dass sie sich seeehr sympathisch sind. "Welchem Mann würde sie nicht gefallen? Ich denke mal, ich habe die beste Dame erwischt", überhäuft Christian Polanc seine Partnerin mit Komplimenten.

Besonders pikant: Seine Ex-Freundin Melissa Ortiz-Gomez ist ebenfalls als Tänzerin bei "Let's Dance" dabei und schwoft in dieser Staffel mit Schauspieler Manuel Cortez übers Parkett. Melissa gibt sich allerdings locker: "Ihn mit Sila zu sehen, ist für mich kein Problem. Das ist auch ein Job. Er macht seinen Job genauso wie ich meinen Job mit Manuel mache. Das berührt mich null", sagte die Profitänzerin im Interview mit RTL.

Schwer zu glauben, wenn man den heißen Flirt zwischen Sila und Christian so sieht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion