Ist Marvin Linke bei "Let's Dance" 2015?

Let's Dance: Ist UU-Marvin Linke dabei?

23.01.2015 > 00:00

© Facebook / Marvin Linke

Ist Marvin Linke bald bei "Let's Dance" zu sehen? Der "Unter Uns"-Schauspieler hat das mit einem Facebook-Status mehr als nur angedeutet.

In der Serie spielt er seit 2010 den Moritz Schönfeld. Privat ist Marvin Linke ein Sportler. Er hat viele Jahre Fußball gespielt und gepumpt. Gerade kam wohl noch eine Sportart dazu: "Ich bin gerade zu ,Atemlos' voll am Tanzen. Proben für ,Let's Dance', was macht ihr schönes?", schrieb der Schauspieler auf Facebook.

Dazu postete er zwar einige lachende Smileys, trotzdem nehmen die Fans das für bare Münze: "Cool, du bist dabei!"

"Schön, dich dann bei ,Let's Dance' zu sehen!", so ein Kommentar. Schon ein anderer Serien-Darsteller von RTL hatte mit einem ähnlichen Satz für Spekulationen gesorgt. Jascha Rust, der bis vor einem Jahr bei GZSZ mitgespielt hat, hat ebenfalls seinen Fans erklärt, er sei dabei, sich auf die Tanz-Show vorzubereiten.

Wer auf jeden Fall schon im Tanz-Fieber ist, ist Sylvie Meis. Die Moderatorin steht schon mit Daniel Hartwich dafür vor der Kamera.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion