Let's Dance: Joachim Llambi ätzt gegen "Unter uns"-Star Milos Vukovic!

Let's Dance: Joachim Llambi ätzt gegen "Unter uns"-Star Milos Vukovic!

10.02.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Das kann ja wieder heiter werden....

Noch dauert es zwar ein Weilchen bis der Startschuss zu "Let's dance" fällt, Motzmeister Joachim Llambi macht sich allerdings jetzt schon warm. Offensichtlich hat er auch direkt ein Opfer gefunden, "Unter uns"-Star Milos Vukovic scheint ihm ein echter Dorn im Auge zu sein.

Das Jurymitglied scheint dem Schauspieler nicht unbedingt Höchstleistungen auf dem Tanzparkett zuzutrauen. RTL gegenüber lästert Llambi: "So Schönlinge sind immer ein bisschen schwierig. Von der Seite her bin ich ein bisschen skeptisch, ob der das auch rockt. Nur schön reicht nicht, muss auch noch schön tanzen können."

In der Vergangenheit hat Milos Vukovic sich immerhin als "Harlem Shaker" bewiesen. Aber ob das wohl genügt, um den mehr als kritischen Joachim Llambi zu überzeugen? Der Soap-Star sollte sich definitiv gut vorbereiten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion