Let's Dance: Jörn Schlönvoigt drückt GZSZ-Kollegen Thomas Drechsel die Daumen

Let's Dance: Jörn Schlönvoigt drückt GZSZ-Kollegen Thomas Drechsel die Daumen

16.03.2015 > 00:00

© facebook.com/joern_schloenvoigt

Die GZSZ-Jungs halten zusammen.

Bei "Let's dance" hat in der Vergangenheit schon der ein oder andere Serienstar ein Tänzchen gewagt. Jörn Schlönvoigt selbst war auch schon am Start und weiß dementsprechend ganz genau, wie Thomas Drechsel derzeit zumute ist.

Also ist es natürlich selbstredend, dass Jörn seinem Kumpel für die Tanzshow fest die Daumen drückt. Via Facebook hat der Philip-Darsteller ein Foto von sich und Thomas Drechsel gepostet und dazu geschrieben "Mein lieber Freund Thomas Drechsel tritt heute das 1. Mal bei Let's Dance an . Bitte unterstützt ihn! Thomas, du schaffst das und wirst nicht nur mit deinem Humor Punkten!"

Offensichtlich hat es geholfen, immerhin hat Thomas Drechsel die erste Hürde genommen und ist eine Runde weiter.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion