Let's Dance: Krieg zwischen Tanja Szewczenko und Alexander Klaws?

Let’s Dance: Krieg zwischen Tanja Szewczenko und Alexander Klaws?

19.05.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Noch mehr Zoff bei "Let's dance"?

Nachdem es erst zwischen den Moderatoren Sylvie Meis und Daniel Hartwig ordentlich gekracht haben soll, demonstrierten die beiden am vergangenen Samstag Bilderbuch-Harmonie.

Dafür scheint jetzt aus einer anderen Ecke ein eisiges Lüftchen zu wehen, dass für Ärger sorgen könnte.

Die Luft wird langsam dünn auf dem Promi-Tanzparkett. Nachdem Larissa Marolt ausgeschieden ist, geht es für Tanja Szewczenko, Carmen Geiss und Alexander Klaws langsam um die Wurst.

Und zwischen den beiden Profis, Eiskunstläuferin Tanja Szewcenko und Musicaldarsteller Alexander Klaws scheint langsam aber sicher Schluss mit lustig zu sein. Die Blondine erzählte von einem Konkurrenzkampf zwischen ihr und dem DSDS-Gewinner.

Dem "Express" gegenüber gab Klaws den Nichtsahnenden: "Ich habe nur gedacht: Habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Tanja und ich sind noch nicht im Finale. Wir sind hier nicht beim Promiboxen, sondern bei Let's Dance."

Klingt fast so, als wäre der nächste Ärger bei "Let's dance" vorprogrammiert.

Und man sollte nicht vergessen, dass auch Carmen Geiss weiterhin im Rennen ist Und wer weiß, wenn zwei sich streiten, könnte sich die Dritte durchaus den Sieg ertanzen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion