Larissa Marolt tanzt mit ihrem Hund

Let's Dance: Larissa Marolt zeigt ihren Tanzpartner

21.02.2014 > 00:00

© Facebook

Der Ehrgeiz hat sie offenbar gepackt...

Ab März schwingt Larissa Marolt (21) bei Let's Dance das Tanzbein - und die Dschungelprinzessin hat sich bereits jetzt ins Training gestürzt.

Den passenden Tanzpartner hat sie auch bereits gefunden: Der hat gleich vier Beine - und offenbar tierisch viel Geduld.

Die wird er auch brauchen, denn Larissa erklärte bereits: "Ich hoffe, mein Tanzlehrer, wer auch immer es sein wird, hat starke Nerven und ein wenig Geduld. Sonst haben wir ein klitzekleines Problem...", schrieb sie kürzlich bei Facebook. "Ich tanz nämlich gerade vor meinem Spiegel... und es sieht nicht gut aus."

In ihrem Hund scheint sie den perfekten Trainigsgefährten gefunden zu haben. "Ich übe schon heimlich. Tango", schrieb Larissa Marolt zu dem Video.

Mit Tütü und jeder Menge Körpereinsatz wirbelt das Gespann über den heimischen Teppich. Mal abwarten, ob die Jury für diese Leistung die Zehn-Punkte-Kelle zückt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion