Let's Dance - Let's Christmas: Susan Sideropoulos übt schon fleißig!

Let's Dance - Let's Christmas: Susan Sideropoulos übt fleißig

28.11.2013 > 00:00

© Facebook/SusanSideropoulos

In knapp drei Wochen tänzeln sie wieder über die Bühne: Bei der Weihnachtssendung "Let's Dance - Let's Christmas" dürfen ehemaligen "Let's Dance"-Kandidaten noch mal ran. Neben Moritz A. Sachs, Manuel Cortez, Magdalena Brzeska, Sophia Tomalla wird auch Susan Sideropoulos wieder in ihre Tanzschühchen schlüpfen.

2007 überzeugte sie nicht nur die Jury mit ihren Pirouetten und sexy Moves - auch die Zuschauer haben sich gleich in die Ex-GZSZ-Darstellerin verliebt und sie zum Dancing Star gekürt.

Ob sie wieder fit für das Tanzparkett ist? Und wie!

Via Facebook schickt sie Grüße an ihre Fans. "Liebste Grüße von meinem zauberhaften Tanzpartner Stefano Terrazzino & mir vom Training! Bin Fix und alle aber Glücklich!"

Die Pose sitzt schon mal!

Und jetzt üben, üben, üben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion