Massimo Sinato tanzt wieder mit Sophia Thomalla

Let's Dance: Massimo Sinato tanzt wieder mit Sophia Thomalla

29.11.2013 > 00:00

© Wenn

Dieses Bild ist wie eine Zeitreise: Massimo Sinato (33) und Sophia Thomalla (24) - wieder vereint auf dem Tanzparkett.

2010 ertanzten sich die beiden den ersten Platz bei "Let's Dance". Damals hatte es gewaltig geknistert zwischen den beiden - heiße Liebes-Gerüchte inklusive.

In dem Weihnachts-Special "Let's Dance - Let's Christmas" werden die beiden nun wieder gemeinsam übers Parkett fegen.

Der einzige Unterschied: Inzwischen sind beide in festen Händen. Massimo ist mit Rebecca Mir (21) liiert, Sophia mit Rammstein-Sänger Till Lindemann (50).

Höchstwahrscheinlich dürfte besonders Rebecca nicht gerade erfreut sein, dass ihr Freund nun wieder mit der schönen Schauspielerin tanzt. Schließlich bedeutet das auch: engen Körperkontakt, stundenlange Trainingseinheiten - und jede Menge Zweisamkeit Tanzstudio...

Auf genau die gleiche Art sind sich schließlich auch Rebecca Mir und Massimo Sinato bei "Let's Dance" 2012 näher gekommen - er verließ für sie sogar seine Ehefrau.

Vermutlich wird Rebecca ihren heißblütigen Tänzer in den nächsten Wochen ganz genau im Auge behalten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion