Für Milos Vukovic ist Let's Dance nun zu Ende

Let's Dance: Milos Vukovic ist raus

10.04.2015 > 00:00

© © RTL / Stefan Gregorowius

Und wieder hat es sich ausgetanzt für einen Kandidaten von Let's Dance!

Auch am Ende der vierten Live-Show war es wieder so weit, ein Kandidat musste seine Tanzschuhe an den Nagel hängen.

Diesmal erwischte es Milos Vukovic (33).

Nach einer durchwachsenen Tanzperformance mit seiner Partnerin Cathrin Hissnauer reichte es für den "Unter Uns"-Star nicht in die nächste Runde. Mit einer schlechten Bewertung von der Jury und zu wenigen Anrufen musste Milos als erster männlicher Kandidat das Let's Dance-Parkett räumen.

Die Osterpause machte sich jedoch auch bei anderen Tanzpärchen bemerkbar, und so wurde auch bei Katja Burkard (49) und ihrem Tanzpartner Paul Lorenz nicht mit Kritik vonseiten der Jury gespart, auch für sie hieß es am Ende der Show zittern. Nicht viel anders erging es auch Detlef Steves und Profitänzerin Isabel Edvardsson, erst nach einer Zitterpartie konnten sie sich über den Einzug in die nächste Runde freuen.

Deutlich besser lief es dagegen für Enissa Amani (31) und Christian Polanc, das Pärchen beeindruckte auf dem Tanzparkett und lieferte eine der besten Performances der vierten Live-Show von Let's Dance.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion