Enissa Amani und Christian Polanc bekommen viel Post.

Let's Dance: Morddrohungen an Christian Polanc

27.04.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Christian Polanc und Enissa Amani sind zum "Let's Dance"-Traumpaar geworden. Bei ihnen herrscht eine besondere Stimmung, Enissa Amani erklärte: "Es ist ein magisches Gefühl".

Die Fans der Komikerin finden das gar nicht lustig. Sie sind sauer auf den Profitänzer, der seine Hände überall zu haben scheint und ihr tief in die Augen blicken darf: "Was Enissa betrifft, bekomme ich eher Drohbriefe. Ich solle sie nur so viel anfassen, wie unbedingt notwendig und so weiter. Sonst töten die mich", sagte er im RTL-Interview.

Richtig ernst nimmt Christian Polanc die Morddrohungen aber nicht: "Nichts davon ist böse gemeint."

Enissa Amani hingegen bekommt Heiratsanträge, Blumen, Pralinen und Date-Einladungen. Die lehnt sie allerdings immer ab nicht nur, aber auch wegen Christian: "Ich möchte einen Menschen immer persönlich irgendwo kennengelernt haben. Außerdem bin ich ja in festen Händen bei Christian, um das mal metaphorisch zu sagen. Christian ist im Moment die Sonne meines Universums. Also tänzerisch", lachte sie. Ein schönes Paar wären sie jedenfalls, finden die nicht ganz so aggressiven Fans: "Ihr seid so zauberhaft zusammen!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion