Die Teilnehmer lassen es sich am Abend vor der Show gut gehen.

Let's Dance: Party-Abend vor der nächsten Show?

22.05.2015 > 00:00

© Facebook / Minh-Khai Phan-Thi

Die "Let's Dance"-Teilnehmer verstehen sich alle super miteinander. Aber ob das eine gute Idee war? Gestern Abend sind sie zusammen ausgegangen. Ausgerechnet am Tag vor dem nächsten großen Auftritt haben sie es sich gut gehen lassen.

Das zeigte Minh-Khai Phan-Thi, die ein Bild davon um Mitternacht auf Facebook postete. Darauf sind nicht nur sie und ihr Tanzpartner Massimo Sinato zu sehen, sondern auch Enissa Amani und Christian Polanc sowie Ekaterina Leonova, die Partnerin von Matthias Steiner, der wohl das Foto gemacht hat.

Alle umarmen sich und wirken glücklich und ausgelassen, von Nervosität keine Spur. Einige Fans machen sich trotzdem Sorgen um die Show: "Hey, ihr müsst doch rechtzeitig ins Bett um für heute Abend fit zu sein!"

Andere hingegen finden, dass in dieser "Let's Dance"-Staffel das Tanzen eigentlich Nebensache geworden ist: "Ihr seid so eine supernette Gruppe, das ist fast wichtiger als die ganze Tanzerei. Einen so engen Zusammenhalt hat es bei 'Let's Dance' noch nie gegeben!", so ein Kommentar.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion