"Let's Dance": Ralf Bauer ist total sauer!

"Let's Dance": Ralf Bauer ist total sauer!

05.06.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Ralf Bauer war bei "Let's Dance" DER Hingucker und legte auf dem Tanzparkett immer eine tolel Performance hin. Dennoch musste er schon zeitig die Show wegen gesundheitlicher Probleme verlassen.

Allerdings ist der Schauspieler über eine Sache mächtig sauer. "Ich musste lesen, dass ich ein Herzproblem habe und kurz vor einem Infarkt stehe oder so ähnlich. Das macht mich wahnsinnig!", sagte er in einem Interview gegenüber der Zeitschrift "Bunte".

Und weiter: "Ich bin wieder voll einsatzfähig, kann tanzen, springen hüpfen und unanständige Sachen machen (lacht)." Im Finale von "Let's Dance" sind nochmal alle Kandidaten zu sehen auch Ralf Bauer ist mit dabei.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion