Sie haben endlich alle ihre Schäfchen für die neue Staffel zusammen

Let's Dance: RTL verkündet die offiziellen Kandidaten

05.02.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

RTL lässt die Katze aus dem Sack und verkündet ganz offiziell die Kandidaten der diesjährigen Staffel von "Let's Dance". Viele der Tänzer waren schon vorher bekannt und wurden von Insidern verraten.

So ist es jetzt keine große Überraschung mehr, dass Cathy Fischer, Thomas Drechsel, Katja Burkard, Daniel Küblböck, Cora Schumacher, Matthias Steiner, Beatrice Richter, Panagiota Petridou und Ralf Bauer dabei sind.

Bei den restlichen Kandidaten gibt es schon noch einige Gäste, mit denen man nicht gerechnet hat. Natürlich sind mit Milos Vukovic und Enissa Amani die obligatorischen aufstrebenden Jungschauspieler dabei, doch an Ex-Viva-Star Minh-Khai Phan-Thi hatte wohl kaum jemand gedacht.

Auch der Tanzauftritt vom leidenschaftlichen Heimwerker-Choleriker Detlef Steves von Vox dürfte spannend werden.

Glaub man aber den Web-Memes und Witzen, hat ohnehin niemand eine Chance gegen Fußballstar Hans Sarpei. Im Netz kursieren über ihn die gleichen Witze wie über Chuck Norris. "Jesus kann über Wasser laufen, Hans Sarpei auf Land schwimmen", heißt es in den Hans Sarpei-Witzen. Ob er auch Tanzen kann, erfahren wir ab dem 13.März um 20:15 Uhr auf RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion