Sila Sahin hat 30 Punkte von der Jury bekommen!

Let's Dance: Sila Sahin dementiert Liebesgerüchte

27.04.2013 > 00:00

© Wenn

Spätestens seit letztem Freitag ist klar, dass Sila Sahin bei Let's Dance die klare Favoritenrolle innehat. Denn ihr gefühlvoller Wiener Walzer brachte ihr nicht nur einen donnernden Applaus vom Publikum, sondern auch stolze 28 Punkte von der Jury ein. Wirklich überraschend war ihr Einzug in die nächste Runde nach einer solchen Leistung also nicht.

Dafür dürfte der ein oder andere Zuschauer aber darüber spekuliert haben, ob Sila und Tanzpartner Christian Polanc tatsächlich nur Freundschaft verbindet denn die beiden Singles harmonieren nicht nur auf der Tanzfläche miteinander, sondern scheinen sich auch im echten Leben blendend zu verstehen.

Im Interview mit RTL nahm Sila zu derartigen Spekulationen allerdings ziemlich eindeutig Stellung: "Ich mag Christian sehr gerne und es macht viel Spaß mit ihm. Aber er kann auch ein sehr strenger Lehrer sein. Allerdings - auch wenn viel gemunkelt wird: Wir sind Kollegen und mehr nicht. Eine Umarmung nach hartem Training oder ein Kuss auf die Wange bedeutet noch lange keine Beziehung. Das würde anders aussehen. Alle Spekulationen der Medien in der Richtung sind falsch."

Schade eigentlich denn ein hübsches Paar würden die beiden allemal abgeben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion