"Let's Dance"-Kandidaten 2013: Sila SahinMit Sila Sahin (27) ist auch in diesem Jahr ein GZSZ-Star unter den "Let's Dance"-Kandidaten.

Let's Dance: Sila Sahin hat Herzklopfen wegen Tanzpartner

10.03.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt galten als absolutes Traumpaar. Im vergangenen Monat gaben sie jedoch für viele überraschend ihre Trennung bekannt. Der Grund? Zu viel Arbeit und zu wenig Zeit für Zweisamkeit.

Zwar verriet die Sila kurz nach dem Beziehungs-Aus , dass sie noch immer Gefühle für ihren Ex habe, inzwischen scheint sie ihr Single-Leben aber in vollen Zügen genießen zu können. Denn nach ausgedehnten Shopping-Touren und gemütlichen Mädelsabenden hat die GZSZ-Darstellerin wieder Augen für das andere Geschlecht.

Gegenüber der BamS verriet Sila jetzt, dass sie sich bereits blendend mit ihrem "Let's Dance"-Partner Christian Polanc verstehe. "Mein Herz hat die ganze Zeit gebummert", schwärmte die 24-Jährige vom ersten Treffen mit dem Profi-Tänzer.

Mehr als ein kleiner Flirt dürfte zwischen den beiden allerdings kaum zustande kommen denn Christian ist bereits seit einiger Zeit mit Kollegin Melissa Ortiz-Gomez liiert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion