Let's Dance: So hart trainieren die Promis

Let's Dance: So hart trainieren die Promis

08.05.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Die achte Liveshow von "Let's Dance" steht in den Startlöchern. Erstmals müssen die Promis beim Discofox-Marathon zwei Tänze auf dem Tanzparkett performen.

Jetzt wird's bei "Let's Dance" erst richtig ernst: Daniel Küblblöck, Katja Burkard, Thomas Drechsel und Co. Sind höchst motiviert, aber vor allem auch aufgeregt. So hart haben die Promis in dieser Staffel noch nie trainiert.

Die Stars sind besonders auf die Unterstützung ihrer Fans angewiesen. "Drückt mir die Daumen, dass ich die Schritte in meinen Kopf kriege", sagt Minh-Khai gegenüber RTL. "Meint ihr, ich gebe auf? Nein! Jetzt geht's erst richtig los", so Daniel Küblböck.

Thomas Drechsel und Profitänzerin Regina Murtasina lassen es etwas ruhiger angehen. Die Promis sind für die achte Live-Show bereit, aber auch heute muss wieder ein Kandidat die Show verlassen. Und wer das sein wird, entscheiden wie immer die Zuschauer.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion