Carmen Geiss tanzt mit Christian Polanc

Let's Dance: So heiß sieht Carmen Geiss im Tanz-Outfit aus

17.03.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Robääärt kann stolz sein!

Das erste offizielle "Let's Dance"-Bild beweist: Seine Frau ist ein richtig heißer Feger!

Wohlfühlpfunde? Zu viel Stress? Fehlanzeige! In ihrem Tanz-Outfit sieht Carmen Geiss (49) so gut aus wie schon lange nicht mehr.

Die Millionärsgattin, die in letzter Zeit vor allem mit Figurproblemen von sich reden machte, wirkt auf dem ersten Bild mit Tanzpartner Christian Polanc (35) rank und schlank und vor allem extrem jugendlich.

Im quietschpinken Flatterkleid zeigt Carmen Geiss, dass ihr Body sich auch mit knapp 50 wirklich sehen lassen kann.

Oder ob RTL bei dem Bild wohl etwas mit Photoshop nachgeholfen hat? Das wird sich ja spätestens am 28. März zeigen, wenn um 20:15 Uhr die erste Folge von "Let's Dance" läuft...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion