"Let's Dance": Ardijan Bujupi geht ganz schön ran

"Let's Dance": So sexy wie nie

05.04.2012 > 00:00

© RTL

Jetzt wird's heiß! Die Promi-Tanzshow "Let's Dance" war noch nie so sexy.

Das Thema "Dirty Dancing" beflügelte die Kandidaten zu sexy Höchstleistungen. Erotische Moves wohin das Auge schaut. Da ein wenig mehr Haut gezeigt, dort ein lasziver Blick. Die Stimmung kochte fast über.

Sogar in der Jury von "Let's Dance" wurde gefummelt. Maite Kelly (32) packte sich beherzt an die Brüste und Juror Roman Frieling (38) wollte gleich mit ran. Doch er wurde nur mit einen dicken Kuss dedacht.

"Ich muss Dampf ablassen", gab Maite Kelly zu.

Vor allem Stefanie Hertel (35) legte ihr Image als biedere Volksmusikerin ab und zeigte mehr als gewohnt. Sexy räkelte sie sich mit ihrem Tanzpartner zu "She's Like The Wind".

Für Magdalena Brzeska (33) hat es sich bei "Let's Dance" ausgetanzt.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion