Thomas Drechsel zeigte eine super Leistung bei "Let's Dance".

Let's Dance: Standing Ovations von Llambi für Thomas Drechsel

17.04.2015 > 00:00

© Facebook / Thomas Drechsel

Das gab es schon lange nicht mehr bei "Let's Dance". Joachim Llambi erhob sich nach einem Tanz von seinem Stuhl und applaudierte.

Diese kleine Sensation schaffte Thomas Drechsel. Der GZSZ-Star zeigte einen Jive und machte das sehr gut. Sogar der strengste Juror war begeistert und ließ sich zu Standing Ovations hinreißen: "Hast du das gesehen? Dass Llambi gestanden ist?", fragte Moderator Daniel Hartwich den schwer atmenden Schauspieler nach seiner Performance. Hatte er nicht, dafür das Publikum, das ebenfalls begeistert war.

Doch nicht so sehr wie Joachim Llambi, der sogar den neuen Schnurrbart gut fand: "Der ganze Look, alles war mega gut, es passte auf die Musik. Ich weiß nicht, was ich jetzt kritisieren soll, ehrlich nicht", meinte er. Am Ende bekamen Thomas Drechsel und seine Tanzpartnerin 28 Punkte von der Jury.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion