"Let's Dance" beschert RTL erneut Top-Quoten

Let's Dance: Stark wie nie

23.05.2015 > 00:00

© (c) RTL / Benno Kraehahn

Grund zur Freude bei "Let's Dance"!

Das Finale naht mit großen Schritten, und mit dem Siegeswillen der verbleibenden Kandidaten scheint auch das Interesse der Fernsehzuschauer zu wachsen!

Denn die RTL-Tanzshow darf sich laut Quotenmeter.de in ihrer 10. Woche weiterhin über steigende Quoten freuen.

Mit rund 4,60 Millionen Zuschauern vor den Bildschirmen und damit einem beachtlichen Marktanteil von 17,4 Prozent beim Gesamtpublikum konnte Let's Dance seine Werte gegenüber vergangener Woche weiter ausbauen.

Mehr noch, mit diesem Ergebnis gelang der Tanzshow sogar das beste Ergebnis seit der Auftaktfolge Mitte März, welche es auch 18,4 Prozent brachte.

In der Zielgruppe der jungen Zuschauer konnte Let's Dance sogar noch mehr punkten und sogar als Tagessieger hervorgehen. Mit 1,71 Millionen jungen Menschen wuchs der Marktanteil der RTL-Show auf ganze 19 Prozent.

Da der positive Trend erfahrungsgemäß bis zum Finale anhalten wird, wird sich RTL in der kommenden Woche wohl weiterhin über starke Quoten freuen dürfen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion