Let's Dance: Thomas Drechsel freut sich auf den nächsten Tanz!

Let's Dance: Thomas Drechsel freut sich auf den nächsten Tanz!

18.03.2015 > 00:00

© facebook.com/thomas_drechsel

Was für eine Vorfreude....

Thomas Drechsel scheint komplett in seiner Rolle bei "Let's dance" aufzugehen. Schon in der ersten Show zeigte GZSZ-Tuner der Welt, was er so drauf hat.

Und er will es wissen, der nächste Tanz steht an und der Schauspieler ist bereit. Via Facebook teilte er ein Foto sich und seiner Tanzpartnerin Regina. Dazu schreibt er: "Wir freuen uns schon riesig auf Freitag! Liebe Grüße!"

Die Freude hat man Thomas Drechsel schon in der ersten Show angemerkt. Offensichtlich hat er richtig Blut geleckt und kann es kaum erwarten, wieder das Tanzbein zu schwingen.

Seine Fans und GZSZ-Kollegen können sich also bestimmt auf einen tollen Tanz von Thomas Drechsel freuen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion