Thomas Drechsel darf wieder ausschlafen.

Let's Dance: Thomas Drechsel ist raus

22.05.2015 > 00:00

© Facebook / Thomas Drechsel

Nur noch vier Tanzpaare dürfen nächste Woche weiter um den Titel "Dancing Star" kämpfen. Thomas Drechsel und Regina Murtasina sind raus, nachdem sie mit ihren zwei Auftritten nicht überzeugen konnten.

Ganz klar von Jury und Zuschauer in die nächste Runde gewählt wurden Enissa Amani, die zwei mal 29 Punkte bekommen hatte, und Minh-Khai Phan-Thi, die ebenfalls eine Favoritin ist. Dann wurde auch Matthias Steiner erlöst, der auch weiter trainieren darf. Das hat er wohl zu einem großen Teil auch seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova zu verdanken, die sehr viele Fans hat. Sie haben fleißig angerufen und ihn so überraschend vor dem Aus bewahrt. Nach der Jurywertung hatte er die wenigsten Punkte.

Zittern mussten der Favorit der ersten Stunde, Hans Sarpei, und Thomas Drechsel. Am Ende wurde der GZSZ-Star rausgewählt. Sein Hip Hop schied die Geister während einige Fans seine Moves super fanden, waren andere absolut nicht begeistert. Der Quickstep fand bei der Jury keinen sehr großen Anklang. Zusammen mit zu wenigen Anrufen hat es nicht gereicht und er musste sich von seinen "Let's Dance"-Kollegen verabschieden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion