Let's Dance: TV-Comeback noch 2013

05.11.2013 > 00:00

Gute Nachrichten für Fans von "Let's Dance"! Die neue Staffel kommt zwar erst 2014, aber so lange muss man sich doch nicht gedulden. RTL hat ein Weihnachtsspecial der Tanz-Show geplant.

Nicht ein, sondern sogar zwei Mal tanzen Promi-Paare im Advent über die Bühne. Am Freitag, 20. Dezember, und am Samstag, 21. Dezember, um 20.15 Uhr gibt es festliche Ausgaben von "Let's Dance".

Insgesamt fünf Paare kämpfen bei der "Mini-Staffel" um den Sieg. Welche Promis sich genau wieder aufs Tanzparkett wagen, und wahrscheinlich jetzt schon fleißig am Üben sind, wollte RTL noch nicht verraten. Aber einen Tipp gab es: Es soll sich um die beim Publikum beliebtesten Teilnehmer handeln.

Wer gewinnt, bekommt einen Geldpreis, den er für einen karitativen Zweck seiner Wahl spendet.

Abgesehen davon bleibt alles, wie es war. Moderiert wird "Let's Dance" von Daniel Hartwich und Sylvie van der Vaart, vielleicht im Dezember sogar schon Sylvie Meis. In der Jury sitzen wieder Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion