Wer wird "Dancing Star" 2013?

Let's Dance: Wer wird "Dancing Star" 2013?

17.05.2013 > 00:00

© RTL

Noch vier Paare sind bei "Let's Dance" im Rennen um den "Dancing Star 2013". Zwei weibliche Promis mit Simone Ballack und Sila Sahin und zwei männliche Promis mit Manuel Cortez und Paul Janke.

Favoritin Sila Sahin hätte sich fast selbst ins Aus katapultiert, sie hat sich bei den proben verletzt und sich eine Gehirnerschütterung zugezogen.

Doch was meint Ihr? Wer gewinnt in diesem Jahr den Titel "Dancing Star"?

Da hätten wir den ehemaligen Bachelor Paul Janke, der auf dem Tanzparkett auf einmal so viel sympatischer als bei der Frauensuche im TV. Seine Tanzschritte stimmen, auch wenn Llambi manchmal meckert, die Frauen zu Hause rufen an, als gäb es kein Morgen.

Wenn sich Sila Sahin wieder von ihrem Sturz erholt hat, kann ihr in der tänzerischen Beinarbeit keiner etwas vormachen. Ihre Favoritenrolle bleibt erhalten.

Überraschungskandidatin Simone Ballack hangelt sich von Woche zu Woche eine Show weiter. Was aber deutlich zu erkennen ist, die Ex-Frau von Michael Ballack verbessert sich auch stetig.

Manuel Cortez liefert jeder Woche bei "Let's Dance" eine solide Leistung ab. Sein großer Vorteil: Seine heiße Tanzpartnerin Melissa Ortiz-Gomez wird wohl sehr viele Männer an den Bildschirmen zum Telefon locken. Mit ihr ist auch eine nicht ganz so saubere Drehung von Manuel nur halb so schlimm.

Stimmt ab! Wer soll als Sieger bei "Let's Dance" hervorgehen?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion