Zoff bei Sylvie und Daniel?

„Let’s Dance“: Zoff zwischen Sylvie Meis und Daniel Hartwich?

27.04.2014 > 00:00

© GettyImages

Auweia...

Zwischen Sylvie Meis und Daniel Hartwich soll es hinter den Kulissen von "Let's Dance" ordentlich gekracht haben. Das will die "Bild" von den Produktionsleitern der Sendung erfahren haben.

Der Grund? Die 35-Jährige soll ständig Extrawünsche gehabt und eine Sonderbehandlung gefordert haben. Vor der Kamera lächeln beide jedoch auch nach der Hälfte der aktuellen Staffel noch, als sei nie etwas passiert.

War einer der Gründe für die Auseinandersetzung etwa auch, dass die hübsche Moderatorin momentan im Schatten ihres Kollegen zu stehen scheint? Denn während Sylvie den Teilnehmern nur einige Fragen stellt, ist der 35-jährige Hartwich mit seinen lustigen Sprüchen zum absoluten Publikumsliebling geworden. Zu viel für die Niederländerin, deren Vertrag mit RTL bald ausläuft?

Der Bild am Sonntag gegenüber wollte der RTL-Kommunikationschef Christian Körner nicht näher auf das Thema eingehen. "Wir sind mit 'Let's Dance' ebenso wie unsere Zuschauer mehr als zufrieden. Spekulationen kommentieren wir nicht", so sein knapper Kommentar.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion