"Wetten, dass...?" mit Markus Lanz geht in die zweite Runde

Letzte Chance für "Wetten, dass...?": Pink, Rihanna und Alicia Keys sollen es richten

07.12.2012 > 00:00

© GettyImages

Schlechte Kritiken, genervte Gäste und die Frage, hat "Wetten, dass..?!" mit Markus Lanz (43) überhaupt noch eine Chance?

Mit Sendung Nummer drei am 8. Dezember 2012 will Markus Lanz das TV-Ruder noch einmal rumreißen.

Doch trotz perfekter Planungen gibt es schon wieder Chaos mit den Studiogästen.

Golfprofi Martin Kraymer hatte keine Lust mehr, Weltraumspringer Felix Baumgartner hat kurzerhand abgesagt, weil er keine Zeit für "Wetten, dass...?!" hat.

Doch Markus Lanz bleibt cool. Spitzengäste wie Pink, Rihanna, Alicia Keys, Helene Fischer, Nena, Florian David Fitz & Co. nehmen auf der Promi-Couch Platz oder performen live im Studio.

Und Markus Lanz darf sich dazu noch auf einen Gast freuen, der ihm ganz besonders am Herzen liegt: "Vielleicht kann er auf die Unterstützung von Cindy aus Marzahn bauen, die ihr Rückenleiden hoffentlich gut auskuriert hat", kündigte das ZDF an.

Ohne den Klamauk von Cindy aus Marzahn sah Markus Lanz in der letzten Sendung ziemlich alt aus. Langweiliger Smalltalk mit den Gästen gab der Show und den Promis den letzten Rest.

Tom Hanks (53) lästerte nach "Wetten, dass...?!" machtig über die Show ab.

Am Samstag wird "Wetten, dass...?!" um 20.15 Uhr im ZDF live aus Freiburg ausgestrahlt.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion