Lewis Hamilton bestätigt Trennung

Lewis Hamilton bestätigt Trennung

28.10.2011 > 00:00

Lewis Hamilton hat die Trennung von Nicole Scherzinger bestätigt und erklärt, er mache seitdem eine "harte Zeit" durch. Der Formel 1-Fahrer und die ehemalige Pussycat Dolls-Sängerin waren seit 2007 ein Paar, trennten sich im vergangenen Jahr jedoch kurzzeitig, versöhnten sich und trennten sich diesen Monat erneut. Nun hat sich Hamilton über die Trennung geäußert und erklärt, dass ihn seine Familie unterstützt, er sich aber vorwiegend in seinen Job stürzt, um damit fertig zu werden. Hamilton: "Es ist nie leicht so eine harte Zeit durchzustehen. Es sind Zeiten, in denen man geprüft wird und es geht darum, wie man das übersteht. Ich habe meine Familie, die mir hilft. Das klappt ganz gut. Ich werde viele Tage über Weihnachten mit meiner Familie haben, darauf freue ich mich schon. Ich versuche nach vorne zu blicken. Wir haben drei gute Rennen vor uns. Ich konzentriere mich auf meinen Beruf." Hamilton erklärt, dass er und Scherzinger sich nach wie vor gut verstehen: "Wir sind noch Freunde und wir können jetzt vorwärts gehen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion