Lewis Hamilton: "Ich liebe Nicole Scherzinger noch immer"

Lewis Hamilton liebt Nicole Scherzinger noch immer

25.11.2011 > 00:00

Trennungen sind immer schwer - auch wenn die Beziehung an sich schon schwer war. Das erlebt auch gerade Rennfahrer Lewis Hamilton (26): seine Beziehung zu Sängerin Nicole Scherzinger (33) endete vor kurzem und er merkt jetzt, wie sehr er sie vermisst.

Dabei war doch das Problem in ihrer Beziehung, dass sich Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger so wenig gesehen haben.

Doch jetzt gab er in einem Interview bekannt: Lewis Hamilton schließt eine Versöhnung mit Ex-Freundin Nicole Scherzinger nicht aus. Er sprach ganz offen und verriet sogar: "Ich liebe sie noch immer sehr."

Die Beziehung der beiden ging - mit Unterbrechung - über vier Jahre. Lewis Hamilton aber kann sich eine Zukunft mit ihr vorstellen: "Wir haben sehr, sehr starke Gefühle füreinander und ich liebe sie noch immer sehr. Es ist ja noch alles am Anfang. Wer weiß, vielleicht sind wir ja bald wieder zusammen."

Das beschäftigt Nicole Scherzinger dagegen gerade.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion