Lewis Hamilton: Zweite Karriere als Musiker?

Lewis Hamilton: Zweite Karriere als Musiker?

11.06.2015 > 00:00

© gettyimages

Das Styling stimmt schon mal!

Lewis Hamilton liebäugelt mit einer zweiten Karriere als Musiker. Das deutete der amtierende Formel-1-Weltmeister in einem Interview mit "Playboy" an. Darin verriet er, dass er nicht nur ein Gespür für das Gaspedal hat, sondern auch für die Musik.

"Wahrscheinlich würden die Songs, die ich bisher geschrieben habe, für viele Alben reichen", erklärte der 30-Jährige, dessen Vater früher in einer Band gespielt hat.

Schon lange vor seiner erfolgreichen Karriere bei der Formel-1 entdeckte Lewis Hamilton seine Leidenschaft für die Musik. "Wenn ich nicht Hausaufgaben gemacht oder am Computer gespielt habe, lernte ich einen neuen Song", erklärte der Brite, der mit 13 Jahren lernte, Gitarre zu spielen. Ganze zwei Jahre hat er damals auf eine DJ-Ausrüstung gespart, später legte er sogar in einigen Clubs auf, bevor er sich ganz dem Autosport widmete.

Ob er seine komponierten Songs jemals veröffentlichen wird, ließ der Ex von Nicole Scherzinger vorerst offen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion