Liam Gallagher bekommt Rolle in Beatles-Film

Liam Gallagher bekommt Rolle in Beatles-Film

26.10.2011 > 00:00

Liam Gallagher lässt sich diese Gelegenheit nicht nehmen: Er bekommt eine Rolle in einem "Beatles"-Film - immerhin produziert er ihn ja auch. Der britische Rocker bereitet derzeit die Verfilmung des Richard DiLello-Buches "The Longest Cocktail Party" über die letzten Tage der Fab Four mit ihrem Plattenlabel Apple Corps. vor. Wie Regisseur Michael Winterbottom verriet, wird der ehemalige Oasis-Sänger, der sich immer zu den größten Beatles-Fans zählte, eine Rolle bekommen: "Liam wird einen Part bekommen. Er steckt doch sowieso da überall drin. Es geht um das Chaos bei Apple, ist also gar nicht so viel anders als "24 Hour Party People" (Winterbottoms Film über Factory Records). Ich habe ihn (Gallagher) ein paar Mal getroffen. Er scheint ein netter Kerl zu sein." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion