Liam Gallagher bereit für neue Band

Liam Gallagher bereit für neue Band

27.10.2009 > 00:00

Liam Gallagher will nach der Auflösung von Oasis eine neue Band gründen. Gitarrist Noel Gallagher hatte die britische Band im August nach einem Streit mit seinem Bruder Liam verlassen. Noel bestätigte kürzlich, dass er eine Solokarriere verfolgen will - und nun hat Sänger Liam bekannt gegeben, dass er vorhat, im nächsten Jahr nach einer Pause von der Musik eine neue Band zu gründen. Liam Gallagher zur britischen Zeitung "The Scotsman": "Von der ganzen Oasis-Sache wegzukommen wird eine gute Sache sein, schätze ich. Ich will nichts solo machen. Ich will in einer Band sein. Aber wir können die Dinge heutzutage ganz anders machen. Es wird auf jeden Fall Rock'n'roll sein. Erstmal werde ich zuhause entspannen, einfach ein bisschen aus der Musik raus kommen, und dann werde ich etwas starten, vielleicht nach Januar, was anderes machen. Aber ich werde ohne Zweifel eine Weile lang eine Atempause von der Musik haben." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion