Liam Gallagher: Biografie über Oasis?

Liam Gallagher: Biografie über Oasis?

08.11.2011 > 00:00

Liam Gallagher will die Höhen und Tiefen seiner ehemaligen Band Oasis in einem Film umsetzen. Die Band hatte sich 2009 getrennt, nachdem Noel Gallagher die Band kurz vor einem Konzert in Paris wutentbrannt verlassen hatte. Seitdem sind die Brüder zerstritten, während Noel sich auf eine Solo-Karriere konzentriert, engagiert sich Liam mit Beady Eye in einem neuen Bandprojekt. Außerdem arbeitet Liam Gallagher gerade an seinem ersten Film "The Longest Cocktail Party" und verriet jetzt der britischen Zeitung "The Independent", dass er sich auch vorstellen könnte, eine Biografie über Oasis zu drehen. "Manchmal sitzen wir nach ein paar Drinks zusammen und sprechen über einen Oasis-Film. Ich wäre dabei. Aber ich würde in Paris anfangen und rückwärts gehen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion