Liam Gallagher ist jetzt Golfer

Liam Gallagher ist jetzt Golfer

12.04.2011 > 00:00

Rocker Liam Gallagher hat ein ungewöhnliches neues Hobby - er ist jetzt Golfer. Der Beady Eye-Frontmann, der eher für seine wilden Eskapaden während der Zeit mit Oasis bekannt wurde, beteuert, er sei ein neuer Mensch, und das spiegelt sich offenbar auch in seinen Hobbys wieder. Seine Prioritäten sind "Familie und Musik - in dieser Reihenfolge", so der Sänger, der neuerdings auch jeden Tag joggen geht und sich beim Golf entspannt. Gallagher im Interview mit der britischen Tageszeitung "The Times": "Ich liebe es, den Ball genau zu treffen. Wenn man da richtig draufhämmert, geht der verdammt ab. Wenn du richtig triffst fliegt der Meilenweit. Ich verbringe zu viel Zeit im Sandbunker, aber das ist alles eine Trainingssache. Und anschließend gibt's was zu trinken." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion