Liam Gallagher: "Neue Band wird besser sein als Oasis"

Liam Gallagher: "Neue Band wird besser sein als Oasis"

19.11.2009 > 00:00

Liam Gallager geht wieder ins Studio, um ein Album aufzunehmen - und glaubt, dass seine neue Band "besser als Oasis" sein wird. Die "Wonderwall"-Band hatte sich im August aufgelöst, als Gallaghers Bruder und Bandkollege Noel nach einem Streit mit dem Sänger vor einer Show in Paris ausstieg. Gallagher hat bestätigt, dass er bereits an neuem Material arbeitet, die erste Platte soll im nächsten Sommer erscheinen - und er ist zuversichtlich, dass die Fans seine neue Musik mögen werden. Gallagher zu mtv.com: "Wir nehmen Demos von ein paar Songs auf, die wir seit einer Weile haben. Machen einfach das, ganz heimlich, machen keinen großen Rummel darum. Nach Weihnachten gehen wir vielleicht ins Studio und nehmen sie auf und haben hoffenlich im Juli ein Album draußen. Wir werden es jetzt auf eine andere Art machen. Ich versuche, mit einer neuen Band, neuen Songs, wieder eine Verbindung herzustellen, und ich bin zuversichtlich wegen der Songs. Ich bin eine Million Prozent zuversichtlich, dass sie besser als Oasis sein könnten." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion