Liam Gallagher plant Projekt über Oasis

Liam Gallagher plant Projekt über Oasis

20.06.2010 > 00:00

Liam Gallagher denkt darüber nach, einen Film oder ein Buch basierend auf seinen Erinnerungen an seine Zeit bei Oasis zu schreiben. Der Sänger startete vor kurzem seine eigene Filmproduktionsfirma In 1 und ist dabei, Richard DiLellos Buch über die letzten Tage der Beatles in einen neuen Film zu verwandeln. Er plant ein ähnliches Projekt, das auf Oasis basiert - hat allerdings noch nicht entschieden, ob es ein Buch oder ein Film sein wird. Der Rocker könnte ein paar Schwierigkeiten haben, sich an seine Anfangszeiten in der Band zu erinnern, die er mit seinem Bruder Noel Gallagher gründete - denn sein Gedächtnis lässt nach. Gallagher: "Ja, ohne Zweifel. Sehr bald (will ich die Erinnerungen dokumentieren), bevor ich sie alle vergesse." Noel Gallagher hatte Oasis im Sommer vergangenen Jahres nach einem Streit mit Liam vor einem Konzert in Paris verlassen und die beiden haben seitdem nicht miteinander gesprochen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion