Liam Gallagher: Überraschungsauftritt in Manchester

Liam Gallagher: Überraschungsauftritt in Manchester

13.12.2010 > 00:00

Liam Gallagher hat am Freitag Pub-Besucher in Nordengland mit einem spontanen Auftritt überrascht. Der Oasis-Sänger war in der Stadt, um seine Mutter Peggy zu besuchen, als er spontan in der Town Bar in Heaton Moor, einem Vorort von Manchester vorbeischaute und die Nachtschwärmer mit einem spontanen Auftritt überraschte. Laut der britischen Zeitung "News of the World" wollten die Barbesitzer den Pub eigentlich für ihn schließen, doch Gallagher bestand darauf, ihn für das Publikum geöffnet zu lassen. Der Sänger sagte zu den Barbesitzern: "Wenn ich hier bin, kommen die Leute herein - richtig?" Gallagher performte einige Songs, unter anderem die Oasis-Hits "Don't Look Back In Anger" und "Wonderwall". © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion