Liam Gallaghers neue Band nimmt Soundtrack zu Beatles-Film auf

Liam Gallaghers neue Band nimmt Soundtrack zu Beatles-Film auf

18.05.2010 > 00:00

Liam Gallaghers Beatles-Filmprojekt wird Musik von seiner neuen Band beinhalten. Der Sänger arbeitet an einer Verfilmung von Richard DiLellos Buch "The Longest Cocktail Party" über die Fab Four und hat enthüllt, dass er und seine neue Band sich neue Tracks einfallen lassen werden, anstatt alte Beatles-Songs für den Soundtrack zu verwenden. Die neue Band beinhaltet seine früheren Oasis-Bandkollegen. Gallagher zur britischen Zeitung "Guardian": "Wir könnten die Beatles verwenden, wenn wir wollen, aber wir werden es machen. Meine neue Band wird den Soundtrack machen. Wir können diesen Sound nachbilden, weißt du, was ich meine? Ich denke, es wird aufregender sein, wenn du einen Sound hast, der dich an diese Zeit erinnert, anstatt des Offensichtlichen, sagst, 'Oh, da ist 'Let It Be'." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion