Autsch, Liam Hemsworth hat sich am Set verletzt

Liam Hemsworth: Bei Dreharbeiten verletzt!

21.10.2012 > 00:00

© Getty Images

Das hat weh getan! Am Set der "Hunger Games"-Fortsetzung "Catching Fire" verletzt sich Liam Hemsworth (22) am Knie. Jetzt muss er sich durchkämpfnen

Der Verlobte von Miley Cyrus (19) steht momentan für den zweiten Teil der "Hunger Games"-Reihe vor der Kamera. Trotz monatelanger Vorbereitung, hartem Training und Sicherheitsmaßnahmen passiert es jetzt doch: Liam Hemsworth verletzt sich schwer am Knie!

"Ich habe mir das Knie verdreht. Jetzt versuche ich mich durchzukämpfen. Es sind eine Menge Menschen am Set, die um dich herumstehen und erwarten, dass du deinen Job machst. Ich habe jetzt die Pflicht, niemanden hängen zu lassen." Vorbildlich, Liam!

Der Kinostart von "Catching Fire" steht für November 2013 an. wenn Liam Hemsworth auch weiterhin die Zähne zusammenbeißt, steht dem Termin nichts im Wege.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion