Liam Hemsworth steht noch immer auf Miley Cyrus

Liam Hemsworth: Das hält er von Mileys „Wrecking Ball“-Nackedeivideo

12.10.2013 > 00:00

© Getty Images

Fakt ist, seit geraumer Zeit fährt US-Star Miley Cyrus einen ziemlich gewagten Karriereweg. Vor allem mit Skandalauftritten und viel, viel nackter Haut schockt die 20jährige immer wieder die Öffentlichkeit. Was mag ihr Ex Liam Hemsworth wohl von der neuen Nude-Miley halten?

Überraschenderweise: so einiges! Entgegen aller Annahmen, der 23jährige wäre mehr als genervt von dem neuen Image seiner ehemaligen Verlobten, verrät der "Tribute von Panem"-Star, was er von Mileys Video zu "Wrecking Ball" tatsächlich denkt. Den Nacktritt auf der Abrissbirne fand der smarte Schauspieler nämlich ganz schön scharf. "Er hat das Video gesehen und findet es ziemlich heiß, weil er Miley attraktiv findet", offenbart ein Insider gegenüber Hollywoodlife.

Ob sich da jemand vielleicht ärgert, diesen heißen Feger gehen gelassen zu haben? Lauert vielleicht sogar ein Liebescomeback? Ganz klar: nein. "Der Zug ist abgefahren", weiß die Quelle weiter. Saubermann Liam und Bad Girl Miley sind zugegeben wohl auch nicht gerade die passendste Kombination...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion