Liam Hemsworh lässt es krachen

Liam Hemsworth genießt das Single-Leben

30.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Seit nunmehr rund zwei Wochen ist die Trennung von Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) offiziell. Mehrere Jahre waren die Zwei ein Paar davon sogar einige Monate verlobt und im Begriff eine waschechte Hollywood-Traumhochzeit zu planen. In puncto Beziehung hat Liam mit seinen 23 Jahren also schon einiges durchlaufen.

Doch mit dem trauten Pärchen-Alltag, den gemütlichen DVD-Abenden und dem Stöbern in rosaroten Hochzeitsmagazinen ist jetzt Schluss. Und das zeigt der "Hunger Games"-Star jetzt auch der ganzen Welt. In einer Sportbar was könnte männlicher sein? soll es der Schauspieler ordentlich krachen gelassen haben und das nicht allein! Aus dem entspannten Männerabend mit einem Kumpel soll schnell eine heiße Nacht geworden sein. Der gutgelaunte Liam habe den ganzen Abend mit gleich zwei äußerst attraktiven Frauen geflirtet . Mit mächtig Spaß! "Er hatte eine tolle Zeit. Er hat gelacht, getrunken und sah glücklicher aus denn je", berichtet ein Augenzeuge gegenüber hollywoodlife. Da scheint ja jemandem das Single-Leben so richtig zu gefallen!

Ob Trennungsgrund Eiza Gonzalez schon jetzt nicht mehr aktuell ist? Auf der Suche nach der großen Liebe scheint Liam ja offensichtlich nicht zu sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion