Liam Hemsworth hat keinen Einfluss auf Mileys Image

Liam Hemsworth hat keine Chance: Miley Cyrus ist außer Kontrolle

10.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind zurzeit wohl eines der meist diskutierten Pärchen in Hollywood. Zwar sind die beiden mit Unterbrechungen seit geraumer Zeit verlobt, so richtig zueinander zu finden scheinen sie aber nicht.

Die Jung-Stars gehen einfach in komplett unterschiedliche Richtungen. Während der 23jährige Liam mit Filmen wie "Die Tribute von Panem" riesige Erfolge feiert und als Schauspieler in der A-Liga angekommen ist, twerkt seine drei Jahre jüngere Freundin sich reichlich obszön über so ziemlich jede Bühne der Weltgeschichte. Da fragen sich die meisten: hat der anständige Hemsworth denn so gar keinen Einfluss auf seine "Miley außer Rand und Band"? Nein, das weiß ein Insider gegenüber hollywoodlife. "Er kann sie überhaupt nicht kontrollieren", erzählt die Quelle. Allerdings soll Liam auch nicht die leiseste Absicht haben, seiner Freundin die Zügel anzulegen. Solange ihr wildes Verhalten keinen Einfluss auf seine Karriere hat, kann die "We can't stop"-Sängerin tun und lassen, was sie will so die Einstellung von Liam.

Wow, klingt ziemlich gleichgültig und ichbezogen und so gar nicht nach Partnerschaft. Verliebt geht doch irgendwie anders...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion