Liam Hemsworth wurde beim Küssen mit Eiza Gonzalez erwischt.

Liam Hemsworth: Innige Küsse mit Eiza Gonzalez

19.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Gerade erst wurde endlich offiziell, dass Liam Hemsworth und Miley Cyrus getrennte Wege gehen. Und jetzt gibt es die nächste, ziemlich offizielle News. Liam Hemsworth ist kein Single.

Liam Hemsworth ging demnach nahtlos von einer Beziehung in die andere über. Fotos von E!News zeigen ihn nämlich, wie er mit Eiza Gonzalez knutscht. Das Bild lässt keine Zweifel. Denn ein flüchtiges, freundschaftliches Küsschen geht definitiv anders. Es ist ein inniger Kuss, die Hände von Liam Hemsworth liegen knapp über den Hintern der "Mexican Miley".

Eiza Gonzalez und Liam Hemsworth sind auch nicht etwa aufgebrezelt und auf einem Date, sondern in Joggingklamotten und an der Wohnungstür der mexikanischen Schauspielerin. Wie E! berichtet, hat Liam Hemsworth sie mitten in der Nacht besucht.

Er soll ihr einen Koffer gegeben haben, sie hätten kurz geredet und sich dann geküsst. Nach einem kurzen Gespräch fuhr Liam Hemsworth wieder davon, Eiza Gonzalez soll ihm lächelnd hinterhergewunken haben.

Was wir daraus schließen können: Eiza Gonzalez und Liam Hemsworth sind längst über das Stadium der Club-Bekanntschaft hinaus und sehr vertraut miteinander. Sie kennen sich schon länger und schon viel voneinander. Liam Hemsworth und Eiza Gonzalez haben keine Affäre, sondern eine richtige Beziehung.

Das ging ziemlich schnell, immerhin war Liam Hemsworth gerade noch mit Miley Cyrus zusammen. Einen Wohnungsschlüssel von "Mexican Miley" hat er zumindest noch nicht. Wenn sie in dem Tempo weitermachen, dann muss er darauf wohl nicht mehr lange warten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion