Liam Hemsworth heißester Veganer

Liam Hemsworth ist der "heißeste Veganer 2016"!

06.07.2016 > 23:19

© Gettyimages

Darauf erst mal einen Soja-Latte! Liam Hemsworth wurde von der Tierrechtsorganisation PETA zum „heißesten Veganer 2016“ ernannt. Der Schauspieler verzichtet seit rund einem Jahr auf tierische Produkte in seiner Ernährung – und diese Umstellung steht dem „Tribute von Panem“-Star ausgezeichnet!

„Nachdem ich all die Informationen über die Misshandlungen von Tieren erhalten habe, hatte ich das Bedürfnis, etwas zu verändern. Also habe ich mich für einen veganen Lebensstil entschieden“, erklärte der Australier vor rund einem Jahr und schwärmte von den positiven Effekte dieser Ernährungsumstellung.

 

#takeyourdogtoworkday #Tani #Dora #Rescue

Ein von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) gepostetes Foto am

Den Titel zum „heißesten vegan lebenden Promi“ verkündete Peta via Twitter. Miley Cyrus, die Freundin von Tierfreund Liam Hemsworth, dürfte sich über diese Ehre ihres Liebsten ebenfalls freuen. Sie ernährt sich nämlich ebenfalls vegan und bekam den Titel bereits im letzten Jahr verliehen.

 

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion