Liam Hemsworth sagt, dass er Single ist.

Liam Hemsworth ist Single!

14.11.2013 > 00:00

© Getty Images

Das war's dann wohl mit Eiza Gonzalez...

Liam Hemsworth hat in einem Interview mit der US-Show "Extra" erklärt, dass er zurzeit keine Freundin habe und Single sei.

"Ich habe im Moment keine Lady in meinem Leben", erklärte der australische Schauspieler wortwörtlich.

Da bleibt doch die Frage offen, was aus Eiza Gonzalez alias Mexican Miley geworden ist. Schließlich sah man die beiden schon kurz vor der Trennung von Liam und Miley in einem Club zusammen feiern - heiße Küsse inklusive.

Und auch wenige Tage später wurden der Australier und die Mexikanerin zusammen gesehen.

War Eiza nur ein Lückenbüßer für Liam Hemsworth? Oder könnte es tatsächlich zu einem Liebes-Comeback zwischen ihm und Miley Cyrus kommen?

Die soll ihren Ex um ein Treffen gebeten haben, um sich auszusprechen.

Angeblich, so berichten Freunde, könne das Treffen den finalen Abschluss der Beziehung bedeuten. Oder auch als Neustart ausgehen. Es bleibt also spannend...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion